Team


Christian Bekaan

An der Schnittstelle von Coaching/Supervision und therapeutischem Arbeiten bin ich seit vielen Jahren als Psychologe tätig.

 

 

 

Mein Schwerpunkt liegt auf der Betrachtung individueller Fragen und der Förderung psychischer Gesundheit. Dabei unterstütze ich Menschen, ihre Potenziale zu kennen und zu entfalten.

 

Ich bin Supervisor (EASC) und liz. Berater für Potentialanalysen (IMPART).

 

 

Was für meinen beruflichen Weg besonders prägend war: meine handwerkliche Ausbildung, humanitäre Einsätze in Krisengebieten und Führungserfahrung in der Baubranche und einem medizinischen Unternehmen.

 

 

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit langen Läufen, genussvollem Essen und Freunden.

 

 

Andrea Bekaan

Als Coach und Supervisorin (EASC) biete ich professionelle Beratung für Einzelpersonen und Teams in herausfordernden beruflichen Situationen. Mein Ansatz ist lösungsorientiert und zielt darauf ab, nachhaltige Veränderungen zu bewirken.

 

Zusätzlich bin ich als Digital Trainerin spezialisiert darauf, Menschen zu unterstützen Trainings und Beratung in digitalen Formaten durchzuführen. Ich helfe Pädagogen, Trainer und Berater dabei ihre digitalen Fähigkeiten zu verbessern und sich in einer sich ständig wandelnden digitalen Welt zurechtzufinden.

 

Was für meinen beruflichen Weg besonders prägend war: mein Psychologiestudium, zwei mehrjährige Auslandsaufenthalte in den USA und der Schweiz und das Mitgestalten von innovativen Projekten.

 

Neben meinem Job und Zeit mit unserer 5- köpfigen Familie bin ich gerne draußen- in meinem Garten, beim Joggen oder Wandern.